Barbara Brosch

Naturverbundene Reisen & Seminare – für Frauen!

Am Kloster 2

D-49565 Bramsche-Malgarten

Telefon: 01522 – 320 03 22

Mail: barbara.brosch@freenet.de

Eine Veranstaltungsübersicht können Sie gerne anfordern. Meine Veranstaltungen finden sie auf der Terminseite der Klosterhomepage  oder hier:

Web:   www.womenfairtravel.com

FrauenReisen – Barbara Brosch

Auf der Suche nach einem passenden Ort für meine Veranstaltungen bin ich Ostern 2007 nach Malgarten gezogen – und seitdem auf vielfältige Weise Mitgestalterin an diesem wunderbar faszinierenden ehemaligen Frauen-Klosterort.

1953 geboren und aufgewachsen in Solingen / Bergisches Land, leite ich seit leite ich „Naturverbundene Reisen & Seminare – für Frauen!“ Meine Schwerpunkte sind:

Im Kanu unterwegs: Gemächliches Paddeln mit Unterkunft und Verpflegung

Pilgern auf Frauenspuren:  u.a. mit dem Reisebus nach IRLAND zu BRIGID – Göttin und Heilige

Jahreszeiten im Kloster: Leichte Kreistänze, Elementares Singen, Schweigende Gänge in die Natur und zu Kraftplätzen wie Megalithmonumenten, Kreatives Gestalten mit Naturmaterialien, stärkende Rituale, Märchen und Geschichten …, u.a. „In den Rauhnächten“ über Silvester

Frauenkultur:  Sing- und Tanzworkshops, Märchen… Spirituelle Themen mit bekannten Kolleginnen

Ich kooperiere mit der Reiseveranstalterin „WomenFairTravel“ in Berlin. Hier sind auch viele meiner Veranstaltungen zu finden: www.womenfairtravel.com.

Schauen Sie gerne auch auf die Terminseite vom Kloster Malgarten.

Ihre BARBARA BROSCH Diplom-Pädagogin, Tanzpädagogin, Ritualkünstlerin, Frauengeschichtsforscherin